Mehr Propaganda: I wouldn’t steal a car, but …

Immer diese Politpropaganda, welche Blogs missbrauchen will:

About these ads

0 Responses to “Mehr Propaganda: I wouldn’t steal a car, but …”



  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Guten Tag!

Hier ist das Blog vom Wetterfrosch am Entstehen. Gerade fängt er an in Hamburg Flosse zu fassen und rekunstruiert hier seine jüngste Vergangenheit. Viel Spaß!

Wettermeldungen

  • @guenterhack Sogar vom selben Anbieter. Könnt MS ja auch ma verlinken. Upload ohne Win/Mac-Software wär noch ganz fein. Stiched isses schon. 1 hour ago
  • Gibts ne Alternative zu zoom.it? (Dienst wo mensch große Panorama-Bilder hochladen und die dann im Browser klicken kann.) 2 hours ago
  • @_Tasmo Der Nachfolger mit dem wechselbaren Akku ist auf jeden Fall vorzuziehen. 2 hours ago
  • Wenn sich das Wordpress beim bloßen Angucken Luft auflöst ... 18 hours ago
  • RT @presroi: Kommt alle am 25. September 18 Uhr zu uns (@WikimediaDE) nach Berlin zu @lukasmezger s Vortrag über Schöpfungshöhe! https://t.… 22 hours ago
Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: