G8 Wegbassen: Demonstrieren mit den Hedonisten

Die Hedonistische Internationale ist ein sehr sehr zukunftsweisender Partyhaufen, der sich nicht politisch verschließen will. Dabei will er keine konkreten Aussagen treffen, aber sein Bauchgefühl umso besser vermitteln. Oberste Ziele sind im hedonistischen Manifest festgehalten: Freude, Lust, Genuß und Freiheit. Entscheidend für Aktionen der Hedonisten sind meist Ort und Zeit. Dass die Party gut wird hängt dann meist nur noch vom Wetter ab.

Strohschlacht auf dem Rave zum G8

Am Tag nach der Großdemo in Rostock fand der Rave against the Machine im G8-Camp Rostock statt. Viele Stunden gut elektronisch tanzbare Musik wurden serviert. Und zum Abschluß hat ein DJ noch einen künstlerisch großartigen Remix der Podcasts von Angela Merkel gespielt, der eine ganz besondere Ausgabe ihrer Sendung darstellt. Bitte esst und trinkt in diesen zwei Minuten (MP3) nichts.

0 Responses to “G8 Wegbassen: Demonstrieren mit den Hedonisten”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Guten Tag!

Hier ist das Blog vom Wetterfrosch am Entstehen. Gerade fängt er an in Hamburg Flosse zu fassen und rekunstruiert hier seine jüngste Vergangenheit. Viel Spaß!

Wettermeldungen

Juli 2007
M D M D F S S
« Mai   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

%d Bloggern gefällt das: