Im Schlauchboot: Blogger treffen Greenpeace

Markus Firma newthinking communications entwickelt derzeit für Greenpeace eine Software, damit die Umweltorganisation mal so richtig 2.0 werden kann. Im Zuge dessen schlug er vor, dass doch mal ein paar Blogger und Netzaktivsten mit Greenpeace ein Treffen machen.

Es war toll. Ich kann gar nicht einschätzen, welche beider Seiten mehr davon hatte. Sei es Anregung, Verständnis oder Spaß. „Gerne wieder“ war der einhellige Tenor am Ende. Aber fünf Minuten bewegtes Bild sagen noch viel mehr statt noch weiteren Worten (OGG Theora Datei, 25 MB).

0 Responses to “Im Schlauchboot: Blogger treffen Greenpeace”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Guten Tag!

Hier ist das Blog vom Wetterfrosch am Entstehen. Gerade fängt er an in Hamburg Flosse zu fassen und rekunstruiert hier seine jüngste Vergangenheit. Viel Spaß!

Wettermeldungen

August 2007
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

%d Bloggern gefällt das: