Online-Demo: Traueranzeige für Websites

Traueranzeige für das Grundgesetz

Morgen wird das Grundgesetz verabschiedet. Wir sagen tschüß, mit dieser Traueranzeige des AK Vorratsdatenspeicherung.

Du kannst Sie als eigenständige Ebene über Dein Blog legen, die jedeR BetrachterIn beim ersten Besuch Deiner Website eingeblendet wird. Dazu musst Du nur irgendwo, etwa in einem Blog-Posting, den hier angegeben Code einfügen. Wer bei so einem großen Bloganbieter wie wordpress.com ist, muss sich leider darauf beschränken wie hier nur das Bild einzubinden.

Die Vorratsdatenspeicherung wird am morgigen Freitag zwischen 13 und 14 Uhr im Plenum des Bundestages verabschiedet.

Ruft noch heute Eure Abgeordneten in der Großen Koaltion an und fragt sie, was das soll!

4 Responses to “Online-Demo: Traueranzeige für Websites”


  1. 1 Sebastian 8. November 2007 um 16:43

    Ich dachte immer, im AK Vorratsdatenspeicherung wären auch Leute, die Banner gestalten könnten. So kann man sich täuschen!

  2. 2 wetterfrosch 8. November 2007 um 23:20

    Und ich dachte, dass es auch Journalisten geben könnte, die einem nie in den Rücken fallen. Wie naiv von mir!

  3. 3 Rieke 9. November 2007 um 1:11

    ach naja …gerne erinnere ich mich an Freitags-Liveübertragungen aus dem Bundetag auf PHOENIX die einen leeren Saal zeigten und ein Präsidium das verkündete „Aufgrund der nicht vorhandenen Beschlussfähigkeit wird diese Abstimmung vertagt“ .

    Ich glaube kaum dass das Morgen anders sein wird…


  1. 1 netzpolitik.org: » Webdemo zur Verabschiedung vom Grundgesetz » Aktuelle Berichterstattung rund um die politischen Themen der Informationsgesellschaft. Trackback zu 8. November 2007 um 15:36

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Guten Tag!

Hier ist das Blog vom Wetterfrosch am Entstehen. Gerade fängt er an in Hamburg Flosse zu fassen und rekunstruiert hier seine jüngste Vergangenheit. Viel Spaß!

Wettermeldungen

November 2007
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

%d Bloggern gefällt das: