Kunst! (inkl. zwei guten Adressen)

Auf zwei tolle Seiten, mit denen ich mich grad beschäftige, muss ich unbedingt hinweisen:

Die ARS Electronica ist seit den 80ern ein alljährliches Festival, in dem Computer, Gesellschaft und Kunst zusammenfallen, welches in Österreich stattfindet. Mitlerweile gehört das ARS Electronica Center als dauerhafter Ausstellungsraum dazu. Im ARS Futurelab gehts auch richtig Rocket-Science-mäßig weiter in die Zukunft … ich muss da auch mal hin, nach Linz.

Ferner stieß ich heute auf die Seiten des Berliner Künstler Aram Bartholl, welcher durch äußerst feinen Fug immer wieder ansprechend den Bezug zwischen Realer und Virtueller Welt sucht. Nebst den Projekten auf seiner Website, sammelt agoasi seinem Blog verschiedenste digital-künstlerische Projekte aus aller Welt.

Viel Spaß für Auge und Geist!

0 Responses to “Kunst! (inkl. zwei guten Adressen)”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Guten Tag!

Hier ist das Blog vom Wetterfrosch am Entstehen. Gerade fängt er an in Hamburg Flosse zu fassen und rekunstruiert hier seine jüngste Vergangenheit. Viel Spaß!

Wettermeldungen

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

%d Bloggern gefällt das: