Urlaubsmotto: Back to Blümchenwiese!

Betreff: Abwesenheitsnotiz, bitte keine Sorgen machen oder gar anrufen.

Ich verschwind ab heut für ne Woche von der Bildfläche – ab ins Grüne!

Vorher wollte ich noch einer Bitte nachkommen: Vorschläge für das Motto der ICMP4 machen. Das is ein familiäres Hackercamp am Quellort von Club-Mate vom 8. bis 12. August.

Doch stell ich grad fest, dass die fränkischen Nerds schon ein Motto gefunden haben: Back to Blümchenwiese!

Is eigentlich auch viel passender für meine nächsten Tage als irgendeines meiner heute gesammelten Ideen, die hiermit zum Abschuss bzw. der kreativen Nutzung freigegeben sind:

Weltuntergang war gestern.
Orwell lebt.
Bitte Dein Bit.
Die Sicherheit lass ich Dir.
No route to host.
Mach wach, was Dich bewacht hat.
Außen Frei. – Innen Minister.
Vertrauen ist gut – Schäuble nicht besser.
Die Gedanken sind %$!&X.
Come out and say.
In case of revolution … face the constitution.

Dem Ringen mit mir selbst, ob man nun eine knappe Woche als „Urlaub“ bezeichnen kann, entsage ich mich hier mit auch. Denn klar ist: Es wird helfen, aber nicht genug sein.

0 Responses to “Urlaubsmotto: Back to Blümchenwiese!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Guten Tag!

Hier ist das Blog vom Wetterfrosch am Entstehen. Gerade fängt er an in Hamburg Flosse zu fassen und rekunstruiert hier seine jüngste Vergangenheit. Viel Spaß!

Wettermeldungen

März 2008
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

%d Bloggern gefällt das: